friseuratelier hagen

Über uns

Wir stellen uns Ihnen vor - unser Salon, unser Team, unsere Philosophie

Wir sind seit sehr langer Zeit als Friseuratelier in Dresden tätig – anfangs im Hotel Newa in der Prager Straße im Herzen der Stadt. Nach dem Hochwasser 2002 mussten wir Räumlichkeiten in der nahen Umgebung finden, um unser Geschäft mit all unserer Kundschaft weiterzuführen. Nun bekamen wir die Chance zu den alten Wurzeln zurück zu kehren. Es freut uns, jetzt, in einem neuen Ambiente für unsere Kunden und Kundinnen fachkundig im Pullman Hotel Newa da zu sein.

Wir stellen uns vor - Friseur Atelier Hagen in der Prager Straße in Dresden

In unserem Team verwirklichen zwei Friseur-Meisterinnen sowie drei junge ausgebildete Friseurinnen die Wünsche unserer Kundinnen und Kunden. Jährliche Schulungen und Qualifikationen sorgen für ein stetig hohes Maß an Qualität und Kreativität.

Unsere Philosophie - Friseur Atelier Hagen in der Prager Straße in Dresden

Seit nunmehr fast 20 Jahren arbeiten wir mit unserem Partner davines zusammen - nachhaltige und hochwertige Produkte, die in einem Familienunternehmen in Italien entwickelt werden, denn eine schöne Farbe ist das Resultat eines hochwertigen Produktes - aber eben auch das eines gesunden Haares.

Für unsere Kunden - Friseur Atelier Hagen in der Prager Straße in Dresden

Unser Haar ist zum Schutz vor äußeren Einflüssen mit einer Schuppenschicht umgeben. Wind, Sonne, chemische Behandlungen, Medikamenten-Einnahme sowie Essgewohnheiten spiegeln sich in der Struktur des Haares wieder. Nur ein Profi kann das individuelle Haar erkennen und es mit einer entsprechenden Produktauswahl schützen und pflegen.
  Wir nehmen uns Zeit für Sie.

Einen Einblick in unsere Arbeit im Friseur Atelier Hagen

Habe lange nach einem guten Friseur gesucht und endlich gefunden. Ich kam mit dem Wunsch meine Haare blondieren zu lassen und ich wurde einfach so gut beraten. Wir haben die Ansätze etwas dunkler gestaltet, damit ich nicht alle 3 Wochen zum Ansätze-Färben kommen muss und ich hab wunderbare blonde Strähnchen bekommen. Der empfohlene Schnitt passte einfach perfekt zu meinem Typ. Meine Haare sind trotz des Blondierens wunderbar gesund und kräftig, der Schnitt hält wahnsinnig lange. Ich kann Frau Hagen und ihre Tochter nur weiterempfehlen. Würde gern mehr als 5 Sterne geben, wenn es möglich wäre. :)

Griseldis Kaulen - 09/10/2020

Sehr sehr schöne Ergebnisse! Die Angestellten sind unglaublich freundlich und geben wirklich alles um den Kunden glücklich& schön zu machen! Die Buchung für einen Termin geht online auf der Homepage super einfach und schnell.

Anna Maria Wolter - 09/10/2020

Bester Haarschnitt seit langem. Ella ist eine ganz tolle Friseurin. Könnte mein neuer Stammfriseur werden.

Alex “Bunbury” Babst - 09/10/2020